ICT-Bausteine auswählen

Ob virtuelle Arbeitsplätze, Microsoft 365, IT-Sicherheit oder Cloud CRM, wir haben eine grosse Auswahl an modular aufgebauten Managed Services.

ICT-Lösung skalieren

ICT-Bausteine auswählen, gewünschte Anzahl festlegen, Zusatzpakete bestimmen und wenn gewünscht, den passenden SLA auswählen.

ICT-Bausteine bestellen

Sie können das ICT-ABO direkt online buchen oder eine unverbindliche Offerte anfragen. Gerne beraten wir Sie auch, wenn Sie Fragen haben.

Gut zu wissen

Voraussetzungen
-> Handelsregistereintrag
-> gute Bonität

ICT-Bausteine bereitstellen

Wir bereiten die bestellten Produkte vor und registrieren diese. Sind alle Produkte verfügbar, sind diese innerhalb von 14 Tagen einsatzbereit. Müssen wir einen Baustein bestellen, dauert es etwas länger.

ICT-Bausteine in Betrieb nehmen

Sobald alle Bausteine betriebsbereit sind, vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen den Migrationstermin.

Gut zu wissen

Im Rahmen der Übergabe wird Ihnen alles durch einen unserer ICT-Spezialisten genau erklärt.

Monitoring

Wir überwachen die wichtigsten Funktionen Ihrer ICT-Bausteine mit einem professionellen Monitoring-Tool.

Wartung

Ihre ICT-Bausteine werden von unseren ICT-Spezialisten regelmässig gewartet.

Support

Bei Fragen oder Störungen steht Ihnen unser Servicedesk-Team von Montag bis Freitag mit Rat und Tat zur Verfügung.

Schaden

Verlieren Sie keine Zeit und melden Sie einen Schaden direkt in unserem digitalen Servicedesk-Tool an.

Gut zu wissen

Empfehlen Sie Green IT Solutions weiter. Bei einem erfolgreichen Abschluss profitieren Sie von einem Gutschein im Wert von CHF 200.-.

Eintausch

Sie möchten Ihre ICT-Komponenten nach dem Abo-Ende wechseln? Nehmen Sie für einen reibungslosen Tausch frühzeitig mit uns Kontakt auf.

Rücknahme

Sie wollen Ihre ICT-Komponenten nach dem Abo-Ende zurückgeben? Die Rückgabe wird von unseren Servicedesk organisiert und abgewickelt.

Übernahme

Sie haben Interesse, Ihre ICT-Komponenten nach dem Abo-Ende zu kaufen? Gerne prüfen wir, ob dies möglich ist.

ICT-Bausteine auswählen

Ob virtuelle Arbeitsplätze, Microsoft 365, IT-Sicherheit oder Cloud CRM, wir haben eine grosse Auswahl an modular aufgebauten Managed Services.

ICT-Lösung skalieren

ICT-Bausteine auswählen, gewünschte Anzahl festlegen, Zusatzpakete bestimmen und wenn gewünscht, den passenden SLA auswählen.

ICT-Bausteine bestellen

Sie können das ICT-ABO direkt online buchen oder eine unverbindliche Offerte anfragen. Gerne beraten wir Sie auch, wenn Sie Fragen haben.

ICT-Bausteine bereitstellen

Wir bereiten die bestellten Produkte vor und registrieren diese. Sind alle Produkte verfügbar, sind diese innerhalb von 14 Tagen einsatzbereit. Müssen wir einen Baustein bestellen, dauert es etwas länger.

ICT-Bausteine in Betrieb nehmen

Sobald alle Bausteine betriebsbereit sind, vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen den Migrationstermin.

Monitoring

Wir überwachen die wichtigsten Funktionen Ihrer ICT-Bausteine mit einem professionellen Monitoring-Tool.

Wartung

Ihre ICT-Bausteine werden von unseren ICT-Spezialisten regelmässig gewartet.

Support

Bei Fragen oder Störungen steht Ihnen unser Servicedesk-Team von Montag bis Freitag mit Rat und Tat zur Verfügung.

Schaden

Verlieren Sie keine Zeit und melden Sie einen Schaden direkt in unserem digitalen Servicedesk-Tool an.

Eintausch

Sie möchten Ihre ICT-Komponenten nach dem Abo-Ende wechseln? Nehmen Sie für einen reibungslosen Tausch frühzeitig mit uns Kontakt auf.

Rücknahme

Sie wollen Ihre ICT-Komponenten nach dem Abo-Ende zurückgeben? Die Rückgabe wird von unseren Servicedesk organisiert und abgewickelt.

Übernahme

Sie haben Interesse, Ihre ICT-Komponenten nach dem Abo-Ende zu kaufen? Gerne prüfen wir, ob dies möglich ist.